Fr
03.03.2023

Onlineanmeldung: Halbzeitstand und Reststartplätze

Unglaubliche 45 Minuten nach Freischaltung des Online-Portals war bereits das erste Turnier der 14. Ausgabe von SachsenBeach ausgebucht. Weitere folgten schon wenige Stunden später. Eurer Interesse und Zuspruch ist einfach phänomenal und das freut uns einmal mehr sehr!

Jetzt ist Halbzeit und inzwischen sind nur noch bei einigen Turnieren Reststartplätze zu ergattern. So freuen sich das Studententurnier und der Beginners-Cup, beide Schülerturniere, das Ball-über-die-Leine-Turnier, das Vereinsturnier sowie Business-Cup und Firmenturnier über weitere Anmeldungen und Teams (1+).Bis zum Anmeldeschluss am 15.03.23 ist zwar noch etwas Zeit aber trotzdem heißt es schnell sein, bevor auch diese Plätze vergeben sind.

Also ab zum Online-Portal, Team(s) registrieren und aktiv auf dem Sand und am Netz dabei sein bei SachsenBeach 2023! …und bitte Weitersagen in Eurer Community!
Wir freuen uns auf Euch und Eure Teams!

TIPP: Ist etwas ausgebucht, nutzt bitte die Chance, über einen Platz auf der Warteliste ggf. doch noch dabei zu sein. Dazu schreibt uns bitte eine Mail mit Turnierwunsch, Teamnamen, Telefonnummer und Anzahl der Spieler an sachsenbeach@dreieck-marketing.de.